DJK Vorwärts-Lette e.V. - DJK Vorwärts-Lette e.V.

Der familienfreundliche und vielseitige Sportverein mit umfangreichen Angeboten.

OVERVIEW

The domain djk-lette.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have traversed nineteen pages within the website djk-lette.de and found two websites interfacing with djk-lette.de. There is one mass network accounts possessed by this website.

DJK-LETTE.DE TRAFFIC

The domain djk-lette.de is seeing alternating amounts of traffic through the year.
Traffic for djk-lette.de

Traffic ranking (by month) for djk-lette.de

Traffic ranking by day of the week for djk-lette.de

WHAT DOES DJK-LETTE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-lette.de Mobile Screenshot of djk-lette.de Tablet Screenshot of djk-lette.de

DJK-LETTE.DE SERVER

I diagnosed that a lone root page on djk-lette.de took one thousand one hundred and ten milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider djk-lette.de not secure.
194.117.254.58

We observed that this domain is employing the Apache os.

DJK Vorwärts-Lette e.V. - DJK Vorwärts-Lette e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "100 DJK Vorwärts Lette für Dich." I analyzed that the web page also stated " Brandheiße News aus unseren Mannschaften." They also stated " Ausführliche Hinweise auf die nächsten DJK-Events. Spannende Berichte unserer durchgeführten Events. Ansprechpartner für alle Belange unseres Vereinslebens. Formulare, Wegweiser und Schriftkram. Fr 23 Mär 2018 1147. Neue Gesundheitskurse ab April! Nach den Osterferien starten wieder die bewährten. 1 Mannschaft Bericht DJK Vorwärts Lette gegen DJK Dülmen. Fr 23 Mär 2018 0833." The meta header had Sportverein as the first search term. This keyword was followed by DJK, Coesfeld, and Fußball which isn't as urgent as Sportverein. The other words they uses is Volleyball. Leichatlethik is also included and will not be understood by search parsers.

ANALYZE OTHER WEB SITES

Startseite - Verein für Leistungs- und Breitensport DJK LÖWE HAMBACH e.V.

Auf der Internetpräsenz der DJK LÖWE HAMBACH. Auf diesen Internet-Seiten wollen wir allen Freunden, Mitgliedern und begeisterten Sportlern die Möglichkeit bieten, sich über unseren Verein und seine Aktivitäten zu informieren. Zu den verschiedenen Abteilungen des Vereins. Zu den Veranstaltungen und Terminen. Zur Kontaktaufnahme mit den Repräsentanten des Vereins.

DJK Sportverband Landesverband Hessen Home

Willkommen auf der Homepage des DJK Landesverband Hessen! Der DJK Landesverband ist der Zusammenschluss der hessischen DJK Diözesanverbänden Mainz, Fulda, Limburg mit ihren in Hessen angesiedelten Vereinen. Der Landesverband ist die politische Vertretung hessischer DJK-Vereine gegenüber dem Land Hessen, dem Landessportbund und auch dem DJK Bundesverband. Die DJK ist Verband mit besonderen Aufgabenstellungen im Landessportbund Hessen. Klettern, Geocaching und Kanufahren.

Familiensport bei DJK Mainaschaff

Wir haben sogar etwas für die ganze Familie.

DJK Sportverein Mannheim Sportarten in der DJK

Willkommen beim DJK Sportverband Mannheim e. Sport ist eine Säule unseres Lebens. Als einer der größten Sportvereine Mannheims und in einer langen Tradition der DJK seit 1921 bieten wir ein vielfätliges Sportangebot an unterschiedlichen Standorten in Mannheim. Sport bedeutet Leben, Gesundheit und Aktivität. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.